Alttrauchburger Burghexen spenden an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Die Narrenzunft Burghexen Alttrauchburg e.V. haben einen symbolischen Scheck von 777,77 Euro an Martina Wersig vom Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e.V. übergeben. Anstatt Gastgeschenke bei verschiedenen Zunftmeisterempfängen zu verteilen, haben die Burghexen lieber Spenden für das Kinderhospiz gesammelt. Hierbei kam die großartige Summe zusammen, die nun von Alexandra Steffey, Sylvia Kurz und Diana Baumgärtner von den Burghexen persönlich übergeben wurde. Martina Wersig bedankte sich ganz herzlich für das Engagement und die Unterstützung und erzählte von der Kinderhospiz-Arbeit.

v.l.n.r.: Alexandra Steffey, 1. Schriftführerin, Martina Wersig, Kinderhospiz, Sylvia Kurz, 2. Zunftmeisterin und Diana Baumgärtner, 2. Schriftführerin