Benefiz-Handpan-Workshops für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Den Erlös von 2.200 Euro, der im Rahmen zweier Benefiz-Handpan-Workshops zusammenkam, übergab Tobias Mrzyk an Martina Wersig vom Kinderhospiz St. Nikolaus. Der professionelle Musiker und Inhaber der Handpan Oase in Memmingen freute sich über die zwei gut besuchten Workshops mit je 20 Teilnehmenden: „Ich bin dankbar, mit so vielen Menschen Musik zu machen und damit die wertvolle Kinderhospizarbeit unterstützen zu können“, so Mrzyk. Wersig bedankte sich herzlich im Namen des gesamten Teams für die tolle Spende und das musikalische Engagement.