Benefizkonzert zugunsten der Kinderhospizarbeit

Die Bläsergruppe con spirito holt ihre im Jahr 2020 geplante Konzertreise nach und machte im Rahmen der Veranstaltungstage "Sommerfrische" Halt in Bad Grönenbach. Das Konzert, beim dem 755 Euro für das Kinderhospiz zusammenkamen, fand am Samstag, den 02. Juli auf dem Bad Grönenbacher Marktplatz statt. Im Anschluss empfing Marlies Breher, Vorstandsvorsitzende der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung, die Bläser/innen und Chorleiter Kurt Müller im Süddeutschen Kinderhospiz-Zentrum, indem die offizielle Spendenübergabe abgehalten wurde.