Der Frauenbund aus Hohenpeißenberg startet Aktionen für das Kinderhospiz

Der Frauenbund aus Hohenpeißenberg kam persönlich nach Bad Grönenbach um 1000 Euro an das Kinderhospiz zu spenden. Martina Wersig begrüßte die Frauen und erzählte von der Kinderhospiz-Arbeit. Sie bedankte sich im Namen des gesamten Teams für die großzügige Spende und das Engagement. Der Frauenbund hat verschiedene Aktionen wie ein Palmbeserl- oder Osterkerzen-Verkauf organisiert und um Spenden für das Kinderhospiz gebeten. Herzlichen Dank auch an alle Beteiligten.

v.l.n.r.: Agi Löffler, Karin Stoß, Inge Dreer vom Frauenbund Hohenpeißenberg und Martina Wersig (Förderverein Kinderhospiz)