Energeticum Energiesysteme GmbH sammelt Spenden

Die Firma Energeticum Energiesysteme GmbH hat eine Aktion „Kunden-werben-Kunden“ ins Leben gerufen. Für jeden neu geworbenen Kunden erhielten die Kunden von Energeticum einen Empfehlungsbonus von 100 Euro, davon gingen 10 Euro an das Kinderhospiz St. Nikolaus. Hierbei kam eine stolze Summe in Höhe von 7710 Euro zusammen, die Oliver Link (links) und Anika Zervas (rechts) an Martina Wersig (Mitte) vom Kinderhospiz St. Nikolaus übergaben. Sie freute sich sehr über das Engagement und bedankte sich bei den beiden sowie der gesamten Firma.