Entenrennen für den guten Zweck ergibt tolle Spendensumme

Die Spielgruppe aus Betzigau hat bei der Aktion „Kunst am Bach“ ein Entenrennen für Kinder organisiert. Hierbei wurden etwa 400 Enten verkauft. Zudem gab es Preise von verschiedenen Sponsoren zu gewinnen, wie beispielsweise eine Übernachtung im Baumhaus oder Eintrittskarten für Freizeitparks. Insgesamt kam eine Spende in Höhe von 1.500 Euro zusammen, die von Tanja Schwarzmann, Kathrin Weinhart und Carina Grad an Luisa Miorin vom Kinderhospiz St. Nikolaus übergeben wurde. Miorin freute sich sehr über den persönlichen Austausch und bedankte sich für das Engagement.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben