ept GmbH überbringt Weihnachtsspende

Die Firma ept GmbH kam persönlich nach Bad Grönenbach um an Martina Wersig einen symbolischen Scheck von 2.800 Euro zu überreichen. Sie freute sich sehr über den Besuch und erzählte von der Kinderhospizarbeit. Die Spende wurde gesammelt bei der jährlichen Weihnachtstombola, die die Auszubildenden der Firma organisieren. Bei der Weihnachtstombola werden die Geschenke der Kunden und Lieferanten für je 1 Euro pro Los verkauft - der Erlös hiervon geht an das Kinderhospiz St. Nikolaus. Aber nicht nur das - die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spendeten auch so fleißig. Ein ganz besonderer Dank gilt allen Beteiligten dieser großartigen Spendensumme.

v.l.n.r.: Marc Schäfer (stellv. Personalleiter), Simone Kees (Ausbildungsverantwortliche) sowie Angelina Huber (Auszubildende), Martina Wersig (Kinderhospiz St. Nikolaus),  Hannah Bauer (Auszubildende) und Emilia Huber (Auszubildende)