Erlös von Weihnachtsmarkt geht an das Kinderhospiz

Sieglinde (li.) und Erwin Brugger veranstalteten in ihrem Garten in Altenstadt-Untereichen zum wiederholten Male einen Weihnachtsmarkt. Hier gab es verschiedenes zu erwerben und auch für essen und trinken war gesorgt. Der Erlös von 1.600 Euro brachten sie nun persönlich nach Bad Grönenbach um diesen an Martina Wersig vom Kinderhospiz St. Nikolaus zu übergeben. Sie bedankte sich ganz herzlich bei allen Beteiligten dieser tollen Weinachtsmarkt-Aktion. Ein Dank gilt auch allen Spenderinnen und Spender.