Fanfarenzug Ochsenhausen spendet zum letzten Mal an das Kinderhospiz

Ein letztes Mal organisierte der Fanfarenzug ein Benefizkonzert für den guten Zweck. Die Halle war, wie die Jahre zuvor, bestens gefüllt. Die Bands Stinger, Red Gang und Out of my Head rockten die Halle. Die Bands standen unentgeltlich auf der Bühne und es wurden Spenden gesammelt. Der Fanfarenzug Ochsenhausen rundete den Spendenbetrag auf, sodass letztendlich 10.000 Euro zu gleichen Teilen an den Verein "Zusammen Berge versetzen" und an das "Kinderhospiz St. Nikolaus" übergeben werden konnten. Martina Wersig bedankte sich ganz herzlich für die Unterstützung. Ein besonderer Dank gilt allen Beteiligten und Spenderinnen und Spender des erfolgreichen Benefizkonzertes.