Feinste Rubs erzielt mit Adventskalender Spenden für das Kinderhospiz

Conni und Stefan Feinle von FeinSte Rubs entwarfen einen Adventskalender mit leckeren Gewürzmischungen und haben damit nach 2020 wieder einen Spendenaufruf für das Kinderhospiz St. Nikolaus gestartet. Bei der symbolischen Scheckübergabe konnten sie die große Summe von 2500 Euro überreichen. Sie waren sehr über die große Resonanz überrascht und freuten sich über die tolle Unterstützung der vielen Spenderinnen und Spender. Das Team des Kinderhospizes bedankt sich herzlich bei allen. Begleitet wurde das engagierte Ehepaar von ihren Kindern David und Cora.