Gardner Denver Thomas übergibt Erlös von Maschinenverkauf

Eine Spende von 600 Euro überreichten Dirk Schmalz und Caroline Bärtle-Klock von der Firma Gardner Denver Thomas GmbH an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach. Die Spende stammt aus dem Verkauf einer Verpackungsanlage des Unternehmens. Das Unternehmen stellt Pumpen für medizinische Geräte, wie Sauerstoff- oder Absauggeräte her. Kirsten Pallacks vom Kinderhospiz im Allgäu e.V. bedankte sich herzlich und freute sich über die großzügige Spende. Das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach begleitet Familien mit einem unheilbar und lebensverkürzend erkrankten Kind während der gesamten Krankheits-, Sterbe- und Trauerphase und ist dauerhaft auf Spenden angewiesen.