Großzügige Spende des Autohauses Ellenrieder

Bereits zum dritten Mal spendete das Autohauses Ellenrieder in Dösingen an das Kinderhospiz St. Nikolaus.  Firmeninhaber Wenzel Ellenrieder und Sohn Markus Ellenrieder übergaben die Spende an Alfons Regler (von links nach rechts) von der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung, dem Träger des Kinderhospizes. Unterstützt wird mit der Spende das stationäre Kinderhospiz in Bad Grönenbach und der ambulante Kinderhospizdienst, der im Umkreis von 80 km rund um Memmingen Familien mit unheilbar erkrankten Kindern zuhause entlastet.