intellegere consulting UG spendet erneut an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Bereits zum sechsten Mal spendet das Unternehmen intellegere consulting UG für das Kinderhospiz St. Nikolaus. Anstelle von Weihnachtsgeschenken für Kunden hat sich das Unternehmen erneut dazu entschieden, 5.000 Euro an die Einrichtung in Bad Grönenbach zu spenden. Die Spende wurde persönlich von Jörg Schnittenhelm, Geschäftsführer intellegere consulting UG, an Martina Wersig vom Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e.V. übergeben. Wersig bedankte sich ganz herzlich für die erneute Unterstützung.