Max-Weishaupt-Realschule Schwendi erläuft großartige Summe

Die Max-Weishaupt-Realschule in Schwendi organisierte gemeinsam mit dem Förderverein Schwendi im Sommer einen Spendenmarathon zugunsten des Kinderhospizes St. Nikolaus in Bad Grönenbach. Nun konnte eine großartige Summe von 8.288,70 Euro an Martina Wersig vom Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e.V. übergeben werden. Sie bedankte sich ganz herzlich bei allen Beteiligten der tollen Aktion und erzählte von der Kinderhospizarbeit.

v.l.n.r.: Daniela Baur (Elternbeirat), Janina Plott (Elternbeirat), Regula Volk (Rektorin), Andreas Höhn (SMV), Martina Wersig (Kinderhospiz St. Nikolaus) und Ortwin Berschling (Förderverein Schwendi)