Petrich Metallhandel & Design und der Aitranger Sauhaufen spenden an das Kinderhospiz

Der Petrich Metallhandel & Design und der Aitranger Sauhaufen haben gemeinsam eine Aktion gestartet, durch die eine Summe von 1.770 Euro zusammen gekommen ist. Diese brachten Norbert Petrich, Jürgen Petrich und Markus Mohr persönlich nach Bad Grönenbach und übergaben die Spende an Martina Wersig vom Kinderhospiz. Herzlichen Dank an alle Beteiligten dieser tollen Aktion und für die großzügige Spende.

v.l.n.r.: Norbert Petrich, Jürgen Petrich, Martina Wersig und Markus Mohr