Spende von Rainer Schwarz und dem Automobilclub Babenhausen

Der Motorrad-Stuntfahrer Rainer Schwarz organisierte gemeinsam mit dem Automobilclub Babenhausen in Herbishofen, Gemeinde Lachen zum wiederholten Male eine Wohltätigkeitsveranstaltung für das Kinderhospiz. Der ACB präsentierte an diesem Tag Rennfahrzeuge, die besichtigt werden konnten. Auch eine Drift- und Motorrad-Stuntshow sowie Fahrten auf einer kleinen Rundstrecke unterhielten die vielen Besucherinnen und Besucher. Hier wurde eine Spende von 3.000 Euro für das Kinderhospiz St. Nikolaus gesammelt, wobei Rainer Schwarz 2640 Euro und der AC Babenhausen 360 Euro beisteuerte.

v.l.n.r.: Kim Hollensett, 1. Vorsitzende AC Babenhausen, Herbert Schlauch, Schriftführer AC Babenhausen, Rainer Schwarz und Jürgen Feucht, AC Babenhausen