Jodlerinnen und Jodler aus Niedersonthofen engagieren sich für Kinderhospizarbeit

Elisabeth Haslach (Mitte) und Hans-Peter Weber von der Jodlergruppe Niedersonthofen übergaben Luisa Miorin (rechts) vom Kinderhospiz eine Spende in Höhe von 1400 Euro. Die Jodelgruppe besteht seit mehr als sechzig Jahren und ist eine der ältesten im Oberallgäu. Noch vor Ausbruch der Corona-Pandemie organisierten die 15 Musikerinnen und Musiker ein Adventssingen bei einer Messfeier. Die Kollekte aus dem Gottesdienst ergab dabei die Spendensumme. Luisa Miorin bedankte sich im Namen aller Mitarbeitenden des Kinderhospizes für die schöne Unterstützung.