Taekwondo Charity Cup für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Im März veranstaltete Dennys Koller von Kollers Taekwondo Akademie in Bad Wörishofen zum ersten Mal einen Charity Cup für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach. Die Startgebühr der weit über 100 Teilnehmer im Alter von 5 bis über 70 Jahre sollte hierbei gespendet werden. In Anwesenheit der 3. Bürgermeisterin, Michaela Bahle-Schmid, übergaben Caroline und Dennys Koller einen symbolischen Scheck über 2.600 Euro an Michael Feistl vom Kinderhospiz St. Nikolaus. Feistl bedankte sich herzlich bei allen Beteiligten für die großzügige Spende.

v.l.n.r.: Caroline Koller, Dennys Koller, Michaela-Bahle-Schmid und Michael Feistl.