Der Theaterverein Tautenhofen-Heggelbach spendet an das Kinderhospiz

Der Theaterverein Tautenhofen-Heggelbach e.V. hat im April ein Kindertheater namens "Gurkes Glück" gespielt und hierbei Spenden für das Kinderhospiz St. Nikolaus gesammelt. Die Summe von 1.600 Euro brachten nun Janina Müller, Tobias Gröber und Petra Gröber persönlich nach Bad Grönenbach und übergaben diese an Martina Wersig. Im Namen der betroffenen Familien und des gesamten Teams des Kinderhospizes bedankte sie sich ganz herzlich für die Unterstützung, denn sie kommt im vollen Umfang der Kinderhospizarbeit zugute.

v.l.n.r.: Janina Müller, Martina Wersig, Tobias Gröber und Petra Gröber