Von Flensburg bis nach Oberstdorf

"50h nonstop 1000km durch Deutschland“ – dieser Herausforderung stellte sich Melchior Müller im Rahmen von Radeln und Helfen e.V. und organisierte damit zum wiederholten Male eine tolle Benefizradsportveranstaltung. Von Flensburg bis Buxheim konnten ihn Interessierte per Livetracking verfolgen und für den guten Zweck spenden. Die 1000km hat Melchior zwar nicht ganz geschafft, trotzdem war die Aktion sehr erfolgreich: Über 20.000 Euro Spenden wurden gesammelt, die an verschiedene Einrichtungen gingen, die bedürftige Kinder, Jugendliche und Familien unterstützten. Im Rahmen einer Fahrradtour und knapp 30 Mitfahrenden übergab Müller die Spenden – so besuchte er auch das Kinderhospiz St. Nikolaus, wo Luisa Miorin und Alina Niederberger die Spende dankend entgegennahmen.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben