Weihnachtsmarkt im Hof

Am 22.12.23 veranstalteten Selina, Jochen, Judith, Marco, Sandra und Chrischi, wie schon im Jahr davor, einen Weihnachtsmarkt für den guten Zweck bei sich zuhause. Neben liebevoll handgefertigten Kleinigkeiten und Dekoartikeln war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Im Lichterglanz konnten die kleinen und großen Besucherinnen und Besucher so einen stimmungsvollen, vorweihnachtlichen Abend verbringen. Der Erlös von Speis und Trank gingen an den Sinninger Kindergarten, der Erlös der Dekoartikel sowie private Spenden wurden an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach gespendet. Hier kam eine tolle Summe von 1.200 Euro zusammen. Bei der persönlichen Übergabe bedankte sich Marlies Breher, Vorstandsvorsitzende der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung, herzlich für das tolle Engagement des Paares: „Die Spende unterstützt auf direktem Wege unsere wichtige Kinderhospizarbeit. Ich bin dankbar, dass es so viele Menschen gibt, die sich für die Familien einsetzen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.“