120km barfuss nach Bad Grönenbach

Rainer Graf von „BarfussHerz“ war wieder "on tour". Wie immer barfuss. Dieses mal lief er stolze 120 Kilometer auch für unser Kinderhospiz St. Nikolaus. Start war am 13.9. in München bei der Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München. Sieben Tage lang lief Graf bis er - wie geplant - am Weltkindertag bei uns in Bad Grönenbach ankam. Tiefen und Höhen hat er auf seiner Tour durchlebt. Von Aufgeben und Weitermachen, tiefen Gesprächen, wunderbaren Begegnungen, aber auch Blasen und Wunden berichtet er. Hut ab vor dieser Leistung, die Dank seinem großen Engagement die Kinderhospizarbeit im Raum weiter vorantreibt.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben