Wunderschöne Familienbegegnungstage in Roggenburg

Nun sind unsere 14. Familienbegegnungstage im Bildungszentrum für Familie, Umwelt und Kultur am Kloster Roggenburg gGmbH in Kooperation mit dem Deutscher Kinderhospizverein e.V. leider schon wieder zu Ende gegangen. Jeder, ob groß oder klein, hat viel erlebt. Für unsere erkrankten Kinder, für die Geschwister und die Eltern hatten wir die unterschiedlichsten Workshops. Die einen waren mit Schnecken oder im Zirkus Wackeldackel unterwegs, die anderen hinterließen kleine Kunstwerke im Wald. In weiteren Aktionen waren die Musik oder die Poesie in Klang, Wort und Bild ein wichtiger Bestandteil. Manche setzten sich mit dem eigenen Schicksal auseinander. Es war eine wunderschöne Zeit, um zur Ruhe kommen, die Seele baumeln zu lassen, Begegnungen zu erleben und Kraft zu tanken. Wir freuen uns schon heute auf nächstes Jahr!