Anlassspende übergeben

Ein trauriger Anlass hat uns nach Landsberg geführt. Im April ist Armin Weiler verstorben. Er hat unser Kinderhospiz im Jahr 2019 bereits mit seinem Verein Racing Death MC unterstützt. Die Hinterbliebenen um Tochter Hanna Weiler und Freund der Familie Michael Dollinger haben nun entschieden, dass es sicher im Sinne des Verstorbenen gewesen wäre, anstelle von Blumenschmuck am Grab für unser Kinderhospiz zu sammeln. So konnten wir nun die stolze Summe von 3200,00 Euro entgegennehmen und bedanken uns ganz herzlich bei allen großzügigen Unterstützern.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben