Charity Livestream erbringt Rekordsumme

Jedes Jahr veranstaltet Tobias Hübenthal auf seinem Youtube-Kanal kurz nach Weihnachten einen 24 Stunden Charity Livestream. Dieses Mal erhielt unser Kinderhospiz einen Teil des Erlöses der außergewöhnlichen Aktion. Vor kurzem übergab "Huebi" seine große Spende von 27.199,26 Euro an unser Kinderhospiz und freute sich mit uns über den tollen Erfolg seiner Aktion, auf die er sich das ganze Jahr freut. "Es ist schön etwas bewirken zu können." sagt der Youtuber, der nebem dem Rollstuhlclub Köln unbedingt eine Einrichtung für Kinder unterstützen wollte. 

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben