Erfolgreiche Christbaumsammlung 2021 in Thaining

Nun bereits zum vierten Mal in Folge wurden Anfang Januar in Thaining Christbäume für einen guten Zweck gesammelt. Nach dem „grünen Licht“ durch das Landratsamt Landsberg am Lech (Vielen Dank hierfür!) durfte die Dorfgemeinschaft auch in dieser außergewöhnlichen Zeit die an der Straße abgelegten Christbäume kontaktlos abholen. Insgesamt kam erneut eine sehr stolze Summe von 1533 Euro zusammen, die dann von der Gemeinde auf 1700 Euro aufgerundet wurde. Die Spende bleibt auch wie in den Jahren zuvor in der Region und wurde zu 100 Prozent dem Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach übergeben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Helfer und alle Spender!

 

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben