Erlös aus Weihnachtsbazar übergeben

Die Grundschule am Rain veranstaltete auch in 2018 ihren längst zur Tradition gewordenen Weihnachtsbazar. Die Kinder und Eltern spendeten im Vorfeld zu Hause nicht mehr benötigte Spielsachen, die dann beim Bazar allen Kindern der Grundschule zum Kauf angeboten wurden. Auf diesem Weihnachtsmarkt in der Sporthalle Siloah herrschte reges Treiben, wo über 340 Grundschulkinder rund um die Stände wuselten, die viele Eltern, die sich für die Sache engagiert hatten, ehrenamtlich betreuten. So kam ein beträchtlicher Spendenbetragvon 1000,00 Euro zusammen. Unserem Kinderhospiz wurde die Hälfte des Erlöses nun überreicht.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben