Erlös von Stefans Kochbücher und Ernährungsberater wird gespendet

“Sich gesund und lecker ernähren und dabei Gutes tun” so könnte man das Projekt beschreiben. Stefan Rhein hat drei Kochbücher sowie einen Ernährungsratgeber geschrieben, dessen Reinerlöse in vollem Umfang unserem Kinderhospiz St. Nikolaus zu Gute kommen. Seine Kochbücher umfassen jeweils fast 400 einfache, schnell zuzubereitende und gesunde Rezepte. Der Ernährungsratgeber ist in Zusammenarbeit mit einer renommierten Ernährungswissenschaftlerin entstanden. Rhein ist hauptberuflich Polizist und nebenberuflich seit rund 35 Jahren Ernährungsberater, Trainer und Kursleiter. Neben der Ausrichtung von Kochkursen und unterschiedlichsten Vortragstätigkeiten schult er beispielsweise Leistungssportler bis hin zur 2. Bundesliga im Turnen. „Wer sich ein wenig gesünder ernähren möchte, ohne seine Lebensqualität einzuschränken und ohne auf den guten Geschmack zu verzichten, für den sind meine Kochbücher perfekt.“ so Rhein. Auch als Weihnachtsgeschenk sind seine Bücher eine wunderbare Idee. Freude schenken und dabei etwas Gutes tun.Mehr Informationen über ihn und sein Projekt erhalten Sie über seine Website www.stefanrhein.com. Die Bücher sind über auch über seine Seite zu bestellen und werden natürlich auch versandt.Übrigens steht Stefan Rhein allen Interessierten auch als Ernährungsberater zur Verfügung. Auch dieser Erlöse (29 € pro Beratung) geht zu 100 % an unseren Kinderhospiz St. Nikolaus.

 

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben