Erneute Unterstützung von Staplerkönig GmbH

Wie schon im vergangenen Jahr möchte das Team der Staplerkönig GmbH dem Kinderhospiz in Bad Grönenbach finanziell unter die Arme greifen. „Gerade Familien mit einem erkrankten Kind brauchen eine ganz besondere Unterstützung“, betont Staplerkönig-Geschäftsführer Markus Kempter, „und schon im vergangenen Jahr haben wir uns dazu entschlossen, einen Spendenaufruf innerhalb des Unternehmens für das Kinderhospiz zu starten.“ - Der Aufruf im Jahr 2020 ist bei den damals 13 Angestellten sehr gut angekommen und erbrachte eine Summe von 200€. Dieses Jahr haben sich rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Spendenaktion beteiligt wodurch ein Betrag in Höhe von 420€ zusammengekommen ist. Geschäftsführer Michael Goldemann fügt hinzu:“ Diese Spende kommt dem gesamten Team, welches zum Teil aus Fachkräften der Bereiche Kinderkrankenpflege, Heilerziehungspflege, Pädagogik und Seelsorge sowie aus einer ärztlichen Begleitung und geschulten Ehrenamtlichen besteht zugute.“ Aufgrund der aktuellen Lage verzichtet das Team der Staplerkönig GmbH auch dieses Jahr bewusst auf eine persönliche Scheck-Übergabe. Die beiden Geschäftsführer sowie das gesamte Staplerkönig-Team möchten auf jeden Fall auch in Zukunft regionale Organisationen fördern und unterstützen.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben