Fitness-Studio spendet erneut

Die Fitness-Studios XDreamFit in Marktoberdorf und Immenstadt, sowie das EMS90-Studio in Immenstadt engagierten sich erneut für unser Kinderhospiz St. Nikolaus. Noch vor der Corona-Krise entstand die Aktion für unsere Einrichtung. Inhaber Serdar Sezer und sein Team spendeten die Anmeldegebühr aller neuen Mitglieder. Da das EMS90-Studio im Januar neu eröffnet hatte, war diese Aktion besonders erfolgreich und so konnte Serdar Sezer bei einer symbolischen Scheckübergabe den Erlös von 1150 Euro an Michaela Jakob vom Kinderhospiz überreichen. Das Kinderhospiz St. Nikolaus im Allgäu begleitet Familien mit unheilbar und lebensverkürzend erkrankten Kindern und Jugendlichen während der Krankheits-, Sterbe- und Trauerphase. Das Haus ist dauerhaft auf Spenden angewiesen.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben