Frühlingsrollenverkauf für guten Zweck

Seit Anfang Juni hat Tiger Thai Food in Memmingen-Steinheim geöffnet. Dort werden thailändische Gerichte mit traditionellen Rezepten und fast ausschließlich mit landestypische frischen Zutaten gekocht und können abgeholt werden. Kurz nach Eröffnung hat sich Inhaber Tim Geiger und seine Frau Piyanan eine Spendenaktion für das Kinderhospiz St. Nikolaus einfallen lassen, da sie die Arbeit dort sehr schätzen. Pro verkaufte Frühlingsrolle im Zeitraum von 7.-21. Juni spendeten sie einen Euro. So kamen 212 Euro zusammen, die teilweise von den Kunden und am Ende von Familie Geiger auf 250 Euro aufgerundet wurden.

 

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben