Rehklau Bauelemente spendet an das Kinderhospiz

Eine großzügige Spende von 1100 Euro überreichte die Firma Hermann Rehklau Bauelemente aus Rummeltshausen an das Kinderhospiz St. Nikolaus. Anstelle von Weihnachtsgeschenken für Kunden hat sich das Unternehmen, das in dem Bereich "zukunftsorientierte Bauelemente" unterwegs ist, dazu entschieden, lieber eine soziale Einrichtung zu unterstützen. „Wir freuen uns, dass wir helfen können,“ so Firmeninhaber Hermann Rehklau (links) im Beisein von Ehefrau Anita Rehklau sowie Sohn Fabian (rechts) und überreichte einen provisorischen Scheck an Alfons Regler, den Geschäftsführer des Kinderhospizes St. Nikolaus.  Regler bedankte sich herzlich und erzählte ein wenig über die spendenfinanzierte Einrichtung in Bad Grönenbach.