Tag der offenen Tür findet statt

Im Kinderhospiz St. Nikolaus findet nach langer pandemiebedingter Pause am Sonntag, den 21. November, von 10 bis 17 Uhr wieder ein Tag der offenen Tür statt. Dieses Jahr werden Führungen und Besuche nur mit vorheriger Anmeldung möglich sein. Außerdem ist die 3Gplus-Regel Voraussetzung, um das Haus zu betreten. Vor dem Haus wird der beliebte Dinnede-Stand ab 11 Uhr vor Ort sein, der nicht nur den Besuchenden seine Dinnede zum Kauf anbietet. Eine gute Gelegenheit, die Mittagsküche kalt zu lassen.  Ein Teil des Erlöses geht an das Kinderhospiz.  Anmeldungen bitte unter Telefon 08331-4906800 oder per Mail an info@kinderhospiz-nikolaus.de.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben