Wirtshaus „Schwarzer Adler“ spendet 1000 Euro für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Woringen. Eine Spende von 1000 Euro übergab Martina Kleß vom Wirtshaus „Schwarzer Adler“ an Geschäftsführerin Anita Grimm vom Kinderhospiz St. Nikolaus. Trotz der schwierigen Zeiten in der Gastromie ließ es sich Martina Kleß nicht nehmen, die Aktion „Adventsbox“ auf die Beine zu stellen. An den vier Adventssonntagen konnten sogenannte Adventsboxen im Wirtshaus abgeholt werden, die mit feinen Süßspeisen gefüllt waren. Dazu gab es ein kleines Licht gegen Spende, die Martina Kleß aus dem im November stattfindenden Lichtermeer im Kinderhospiz St. Nikolaus im Sinne des Kinderhospizes weitergab. Martina Kleß bedankt sich bei den Gästen des Wirtshauses für ihre großzügigen Spenden.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben