Württembergische Versicherung unterstützt das Kinderhospiz

Das Service-Center Jürgen Rohmer aus Schwendi von der Württembergische Versicherung macht sich als Fels in der Brandung für die Gesellschaft für gemeinnützige Projekte in der Region stark. Bei der Spendenaktion des Außendienstes der Württembergischen Versicherung hat sich Jürgen Rohmer und sein Team für das Kinderhospiz im Allgäu e.V. aus Bad Grönenbach eingesetzt. "Uns liegt es sehr am Herzen, dort einen Betrag leisten zu können, wo Unterstützung dringend benötigt wird. Wir freuen uns daher sehr, einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro überreichen zu können." so Jürgen Rohmer bei der Übergabe.

Auf dem Foto sind zu sehen: Herr Jürgen Rohmer (links), Inhaber der gleichnamigen Versicherungsagentur in Schwendi und Simone Pschorn (rechts)

Foto: Kinderhospiz St. Nikolaus

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben