Spendenaktionen
Back-Arbeitsgruppe verkauft Schulbackbuch und spendet Erlös

Nachdem pandemiebedingt die beliebte Back-AG an der Rosenbach Grundschule in Hochdorft nicht stattfinden kann, haben sich die Betreuer etwas…

Spendenaktionen
Trotz Corona sammelt Ludwig Maul mit seinen Holzarbeiten 7131 Euro für das Kinderhospiz

Auch im Jahr 2020 hat der Schreiner und Holzschnitzer Ludwig Maul aus Altstädten das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach mit 7131 Euro…

Spendenaktionen
Extrude Hone spendet an das Kinderhospiz

Die Firma Extrude Hone GmbH mit Sitz in Holzgünz hat das Kinderhospiz St. Nikolaus mit der großen Summe von1350 Euro unterstützt. Geschäftsführer Dr.…

Spendenaktionen
Alpenland-Apotheke in Sonthofen spendet an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Einen symbolischen Scheck über 1000 Euro übergaben Apotheker Thomas Fleischmann (rechts) von der Alpenland-Apotheke in Sonthofen und sein Mitarbeiter…

Spendenaktionen
Erfolgreiche Christbaumsammlung 2021 in Thaining

Nun bereits zum vierten Mal in Folge wurden Anfang Januar in Thaining Christbäume für einen guten Zweck gesammelt. Nach dem „grünen Licht“ durch das…

Spendenaktionen
Kuchenverkauf für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Auch während des Lockdowns ist das Landgasthaus Schreyerhof in Hessigheim weiterhin für seine Gäste da und bietet zusätzlich zu seiner "To-Go-Karte"…

Spendenaktionen
Das Team der Unternehmensberatung Caleo in Gräfelfing unterstützt das Kinderhospiz

Im Rahmen der traditionellen Spendenaktion anlässlich der CALEO Weihnachtsfeier haben die Beschäftigten für einen guten Zweck gesammelt. Dabei kam…

Spendenaktionen
SFB Group spendet erneut

Auch in diesem Jahr erhalten wir eine Unterstützung von der Firma SFB GmbH & Co. KG. Anstelle von Weihnachtsgeschenken für ihre Kunden spendet uns das…

Spendenaktionen
Großzügige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Liebherr-Mischtechnik GmbH

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Liebherr-Mischtechnik GmbH in Bad Schussenried haben auch vor Weihnachten 2020 wieder für das…

Spendenaktionen
Engagierte FC Bayern Fanclub Bayernfreaks Hohentengen spenden erneut

Das Jahr 2020 hat auch den FC Bayern Fanclub Bayernfreaks Hohentengen vor besondere Herausforderungen gestellt und die Corona-Pandemie hat  allen…

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben