Spendenaktionen
Reifenwechsel fürs Kinderhospiz bei Glöckle + Rauh

Bereits zum fünften Malorganisierten das Autohaus Glöckle + Rauh zusammen mit dem STUDIO Bad Grönenbach die Aktion „Reifenwechsel fürs Kinderhospiz“.…

Spendenaktionen
Erfolgreiche Challenge: Schaufeln für den guten Zweck

Der „2. Contest: Goldene Schaufel“ des Musikvereins in Kluftern fand am Erntedankfest statt. In Dreier-Teams wird in einer Stunde das tiefste Loch…

Spendenaktionen
Faschingsgruppe aus Engetried spendet an das Kinderhospiz

Aufgrund der Auflösung einer Faschingsgruppe aus Engetried besuchten uns Bernadette Maurus, Britta Müller und Irmgard Hög. Ihnen war es ein…

Spendenaktionen
Viele Aktionen im Autohaus Jäckle in Bad Wörishofen

In einer Kettenreaktion hat sich aus einem Gewinn beim Entenrennen, einem Bilderverkauf und spontanen Spenden der Belegschaft und der Geschäftsleitung…

Spendenaktionen
Spende beim Kauf eines Lippenpflegestiftes

Hannelore Riedmiller spendete einen Teil ihres Verkaufserlöses eines Aloe Vera Lippenpflegestiftes an das Kinderhospiz St. Nikolaus. Es kamen…

Spendenaktionen
H-F-T Helfer Herz Günzach

Ein großes Herz bewiesen auch dieses Jahr wieder die Mitglieder des Vereins H-F-T Helfer Herz Günzach. Über Aktionen, Mitgliedsbeiträge und Spenden…

Spendenaktionen
Spendenaktion bei der musikalischen Früherziehung

Einen stattlichen Betrag konnte uns Denise Kuisle zusammen mit ihren Kindern übergeben. Im Rahmen der Angebote für Musikalische Früherziehung hat sie…

Spendenaktionen
Badeentenrennen spendet Erlös

Die Abteilung Turnen und die Spielgruppe Betizgau organsierten im Rahmen des Projektes "Kunst am Bach" ein Badeentenrennen in Betzigau. Durch…

Spendenaktionen
BBQ-Begeisterte aus Oberthingau grillen für den guten Zweck

Dreizehn Grillstationen, drei Getränkestände und jede Menge Besucher haben beim Grill und BBQ Fest in Oberthingau dazu beigetragen, dass Veranstalter…

Spendenaktionen
"Helfen gehört zum Leben"

Bereits zum zweiten Mal erhalten wir eine sehr großzügige Spende der Reinhold Beitlich Stiftung aus Tübingen. Die Stiftung geht auf die Initiative…