Spendenaktionen
Spenden statt Geschenke

Zu seinem runden Geburtstag wollte Christian Wagenhuber keine Geschenke. Er sammelte stattdessen für unser Kinderhospiz St. Nikolaus. Auf seiner sehr…

Spendenaktionen
Zum Nordkap für den guten Zweck

Bereits vor dem Start der Baltic Sea Circle Ralley konnte das Team aus Argenbühl-Eisenharz, das Mitte Juni zu seiner 16-tägigen Rallye ans Nordkap…

Spendenaktionen
Statt Geburtstagsgeschenken Spenden gesammelt

Elisabeth Baur kam mit ihrem Mann persönlich zum Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e.V., um ihr Geburtstagsgeschenk zu einem Geschenk für unser…

Spendenaktionen
Frauenbund Wildpoldried sammelt für unser Kinderhospiz

Die engagierten Damen des Katholischen Frauenbundes Wildpoldsried unterstützten uns mit großem Einsatz.

Spendenaktionen
Spenden bei Motorrad-Segnung für das Kinderhospiz

Im April trafen sich die Motorradfreunde Mindelheim, um ihre Motorräder für die kommende Saison zu segnen. Dabei wurden sie von der Band Lost…

Spendenaktionen
Benefizkonzert mit Trommeln und Tänzen

Bis auf den letzten Platz war der Kursaal beim Benefizabend, der von Raheemah, der Trommelgruppe Abayoni aus Bad Grönenbach, dem Chor All together…

Spendenaktionen
TVM-Jugend turnt für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Die Vorbereitungen für die heiße Wettkampfphase der Turnerjugend des TV Memmingen laufen auf Hochtouren. Zur Generalprobe für die kommenden…

Spendenaktionen
Buchloer Feuerwehr zeigt ein Herz für kranke Kinder

Die Feuerwehr Buchloe hat einen Spende von über 1000 Euro überreicht. Im Rahmen der "Cold Water Grill Challenge" kam dieser Betrag zusammen. 

Spendenaktionen
Statt Geschenke Spenden für das Kinderhospiz

Angelika Gayer verzichtete auf Geburtstagsgeschenke zu ihrem runden Geburtstag und bat ihre Gäste um Spenden für das Kinderhospiz St. Nikolaus. 

Spendenaktionen
Firma Würth spendet an das Kinderhospiz

Zum wiederholten Male wird das Kinderhospiz von der Firma Würth großzügig unterstützt.