Spendenaktionen
Erfolgreiches Benefizkonzert in Aretsried

Seit vielen Jahren unterstützt der Musikverein Aretsried das Kinderhospiz St. Nikolaus. Wieder spendeten die vielen Besucherinnen und Besucher beim…

Spendenaktionen
Erfolgreiches Benefizkonzert der Gemeinde Gestratz

Bei dem gut besuchten Benefiz-Weihnachtskonzert in der Argenhalle wurde wieder ein hoher Betrag an Spenden gesammelt. Bürgermeister Johannes Buhmann…

Spendenaktionen
Schülerinnen und Schüler erwirtschaften 1172 Euro für Kinderhospiz

Die stattliche Summe von 1172 Euro haben Schülerinnen und Schüler des Störck-Gymnasiums in den letzten Wochen für das Kinderhospiz St. Nikolaus Bad…

Spendenaktionen
5000 Euro aus Hilfsfond „RestCent-Spende“ der E.ON-Mitarbeiter

Der oberbayerische Betriebsratsvorsitzende des Bayernwerks, Richard Schlamp, überreichte eine Spende in Höhe von 5000 Euro an das Kinderhospiz St.…

Spendenaktionen
Prämie an das Kinderhospiz St. Nikolaus weitergegeben

Ein Team der Firma Multivac aus Wolfertschwenden übergab 500 Euro an Kirsten Pallacks vom Kinderhospiz St. Nikolaus. Die hohe Summe erhielt das…

Spendenaktionen
Yoga & mehr auch für das Kinderhospiz

Sabine Maier bietet in ihren wunderschönen Yogaräumlichkeiten in Altensteig verschiedene Kurse an.  Mit einem Teil der Kurserlöse unterstützt sie auch…

Spendenaktionen
Firma Covero verzichtet auf Weihnachtsgeschenke für Kunden

Die beiden Geschäftsführer Jochen Ried (links) und Dominic Lauterer (rechts) der Firma Covero GmbH Versicherungsmakler aus Bad Wörishofen legen bei…

Spendenaktionen
Baby Bolz aus Immenstadt unterstützt mit 500 Euro

500 Euro spendete Inhaberin Petra Schafroth an unser Kinderhospiz.  Michaela Jakob, ehrenamtliche Kinderhospizbegleiterin, nahm dankend den Scheck…

Spendenaktionen
Erlös aus 13. Adventsandacht übergeben

1150,00 Euro konnte Stefanie Gaida aus Altusried nun unserem Kinderhospiz übergeben. Bereits zum 13. Mal in Folge veranstaltete sie die wunderbare…

Spendenaktionen
Gut gefülltes Spendenhaus beim Hallenturnier in Pfaffenhausen

Jugendleiter Benjamin Schuch des TSV Pfaffenhausen brachte den stattlichen Betrag von 750 Euro ins Kinderhospiz St. Nikolaus. Gäste des…