Spendenaktionen
1500 Euro bei der Christbaumsammlung

Bereits im dritten Jahr in Folge sammelten die Thaininger Christbäume für eine freiwillige Spende ein. Insgesamt kamen drei volle Wägen zusammen die…

Spendenaktionen
Erlös aus Adventskalenderverkauf übergeben

Es war ein kleines Jubiläum. Bereits zum fünften Mal brachte Peter Vohle für den Rotary Club Schwäbischer Barockwinkel Thannhausen die große…

Spendenaktionen
TaTüTa's bringen große Spendensumme

Aus dem Verkauf von selbst genähten Taschentüchertaschen kam ein Erlös von 1180,00 Euro zustande. In der Vorweihnachtszeit wurde im Raum Friedberg…

Spendenaktionen
Jedesheimer Weihnachtsmarkt verteilt Erlös

Auch in diesem Jahr hat unser Kinderhospiz St. Nikolaus einen Teil des Erlöses vom Jedesheimer Weinachtsmarkt erhalten. Am 14. und 15. Dezember 2019…

Spendenaktionen
Leergutbons im V-Markt für einen guten Zweck

Seit einigen Jahren können die Kunden des V-Marktes Memmingen Süd in der Allgäuer Straße ihre Pfandbons an das Kinderhospiz St. Nikolaus spenden. Die…

Spendenaktionen
Bayernfreaks stellen neuen Spendenrekord auf

Im Jahr 2013 wurde bei den Bayernfreaks die Initiative "Bayernfreaks helfen" ins Leben gerufen. Ziel der Initiative ist es, Institutionen zu…