Spendenaktionen
Spende von Radlergruppe Mammendorf

Die Radlergruppe Mammendorf unterstützt mit einer Spende von 500 Euro das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach. Entstanden ist die Idee auf…

Spendenaktionen
Band „Dorfrocker“ und Manfred Müller übergeben Spende

Bereits im August veranstaltete der TV Bad Grönenbach 1894 e.V. ein Open Air Konzert mit den „Dorfrockern“. Bei bestem Wetter und einer tollen…

Spendenaktionen
Wolle für den guten Zweck verkauft

Den Restbestand aus ihrer Geschäftsauflösung hat Petra Sawall aus Argenbühl-Ratzenried vor kurzem für den guten Zweck verkauft. Zum Sonderpreis gab…

Spendenaktionen
Shell Tankstelle Babenhausen spendet

Einen Spendenbetrag von 1000 Euro übergab vor kurzem Tankstelleninhaber Thomas Sauer an Simone Pschorn vom Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e.V..…

Spendenaktionen
Würth Mitarbeitende laufen für den guten Zweck

Am 11. und 12. September 2021 fand zum 26. Mal der ebm-papst Marathon statt – aufgrund der Pandemie auch in diesem Jahr nur virtuell. Traditionell…

Spendenaktionen
120km barfuss nach Bad Grönenbach

Rainer Graf von „BarfussHerz“ war wieder "on tour". Wie immer barfuss. Dieses mal lief er stolze 120 Kilometer auch für unser Kinderhospiz St.…

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben