Spendenaktionen
Spenden statt Geburtstagsgeschenke

Zu ihrem 60. Geburtstag verzichteten die Zwillingsbrüder Paul und Peter Engel aus Zell auf Geschenke und baten ihre Gäste, stattdessen an das…

Spendenaktionen
SMARTSTREAM. TV GmbH organisiert Weihnachtsaktion, um das Kinderhospiz zu unterstützen

Geschäftsführer Bernd Weber und Lea Geitlinger, Director Business Development, der SMARTSTREAM. TV GmbH reisten zur Spendenübergabe aus München ins…

Spendenaktionen
Weihnachtstombola erbringt 350 Euro für St. Nikolaus

Auch bei der letzten Weihnachtstombola aller Auszubildenden der Firma A.Berger Präzisionsdrehteile GmbH & Co. KG in Ottobeuren wurde der Erlös an…

Spendenaktionen
Gieseke Cosmetic Gmbh unterstützt mit Kundenaktion das Kinderhospiz

Mit einer Kundenaktion konnte die Firma Gieseke cosmetic GmbH 5500 Euro an Spendengeldern sammeln.  Die Gieseke Cosmetic International GmbH gehört zu…

Spendenaktionen
Geburtstagsgeschenk ist die Spende an das Kinderhospiz

Hubert Vonier aus Rammingen verzichtete auf Geschenke zu seinem rundenGeburtstag. Lieber wollte er ein Geschenk machen und seine Freunde und…

Spendenaktionen
Engagierte Hauswirtschaftsschule Weilheim

Im Rahmen einer kleinen Präsentation übergaben die Semestersprecherinnen der Hauswirtschaftsschule Weilheim, Frau Promberger (li) und Frau Scholz (re)…