Spendenaktionen
Aurelia - Allgäuer Naturprodukte immer für das Kinderhospiz aktiv

Die Firma aurelia Allgäuer Naturprodukte mit Sitz in Weiler-Simmerberg und Niederlassungen in Oberstdorf und 'Bad Wörishofen engagiert sich seit…

Spendenaktionen
Reifen wechseln für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Zum achten Mal wechselte das Team des Autohauses Glöckle + Rauh die Reifen gegen Spende für das Kinderhospiz St. Nikolaus.  Vom 2. bis 5. November…

Spendenaktionen
Benefizkonzert der Stadtkapelle Bad Wörishofen und der Brassband A7

Das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach kann sich über eine Spende in Höhe von 3.140 Euro freuen. Bei einem gemeinsamen Benefizkonzert der…

Spendenaktionen
2000 Euro an das Kinderhospiz St. Nikolaus gespendet

Eine Spende von 2000 Euro hat Monika Oster (links) mit ihrem Ehemann Karl Oster in der Geschäftsstelle des Kinderhospiz im Allgäu e.V. persönlich…

Presse
Corona zum Trotz - DHPStiftung zeichnet phantasievolle Projekte der Hospizarbeit unter Pandemiebedingungen aus

Berlin. Mit dem DHPStiftungspreis ausgezeichnet wurde jetzt das Kinderhospiz im Allgäu e.V. für sein Projekt „Roggenburg@home“. Janin Weisser nahm in…

Presse
Zukunftsweisendes Projekt für die süddeutsche Kinderhospizarbeit

Die vergangenen Monate der Corona-Pandemie erforderten sowohl von unseren betroffenen Familien als auch von unseren Kolleginnen und Kollegen auf allen…

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben