Spendenaktionen
Papierschöpfen beim Frundsbergfest

Eine ungewöhnlich Idee, um unser Kinderhospiz St. Nikolaus  zu unterstützen, hatten die Firmenleitung und die Auszubildenden der Firma UPM Ettringen.…

Spendenaktionen
Treue Spender zu Besuch

Bereits zum wiederholten Mal bekamen wir in der Geschäftsstelle des Fördervereins Kinderhospiz im Allgäu e.V. Besuch von der Bäckerei Luber. Immer…

Spendenaktionen
Tombola für den guten Zweck

Die Grundschule Negablonz hat ein großes Herz. Der Erlös aus einem selbst veranstalteten Flohmarkt bei dem Spiele und Kinderspielsachen verkauft…

Spendenaktionen
Bauunternehmen Mayr aus Obermeitingen feiert 70 jähriges Jubiläum

und spendet unserem Kinderhospiz den Erlös aus den Feierlichkeiten. 67 Mitarbeiter beschäftigt das Unternehmen, indem Familie "groß" geschrieben wird.…

Spendenaktionen
Golfclub Wiggensbach und Spielbank Lindau spenden Erlös aus Golfturnier

Bei den Wiggensbach Open konnten am Abend die Teilnehmer Roulette und Black Jack spielen. Die Spielbank Lindau war Sponsor des Turniers und stellte…

Spendenaktionen
Erfolgreiche Grill-Poolchallenge bei der Firma Wohlgschaft

Persönlich brachte der Betriebsleiter Bernd Macek mit seinen Kollegen der Firma Wohlgschaft aus Wangen im Allgäu den Erlös aus ihrer…