1. BetzigauOpen - Jugendliche kegeln für das Kinderhospiz

Beim allerersten Einladungsturnier des TSV Betzigau für Jugendliche der Altersklassen U18/U23 sammelten junge Sportkegler*innen für die Kinderhospizarbeit in Bad Grönenbach. Nachdem die Planungen für das Turnier bereits 2019 stattgefunden hatten, es aber aufgrund von Corona nicht abgehalten werden konnte, war es im August endlich soweit. Durch das Spendenkegeln, einem Jugendturnier sowie Spendenpatenschaften und einem Kuchenverkauf kamen an diesem Tag 3.000 Euro zusammen. Luisa Miorin (Mitte) bedankte sich beim Team des Betzigau Open Lea Mayr (rechts) und Lukas Kennerknecht für den Einsatz und die tolle Idee.