25-jähriges Jubiläum im Gesundheitszentrum im Sportpark Waltenhofen

Aufgrund des 25-jährigen Bestehens des Gesundeheitszentrums im Sportpark Waltenhofen feierte der Inhaber Ludwig Burger gemeinsam mit seiner Frau und den Patientinnen und Patienten eine Jubiläumsfeier in den Räumen seiner Massagepraxis. Der Masseur und medizinische Bademeister organisierte hierfür ein Glücksrad, bei dem die Patienten durch das Drehen eine Spende ans Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach tätigen konnten. 204 Euro kamen dadurch zustande. Burger stockte den Betrag letztendlich auf 500 Euro auf und übergab die Spende an Luisa Miorin vom Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e. V., die sich herzlich für die Unterstützung bedankte. „Wir saßen alle gemütlich bei Kaffee und Kuchen beisammen und hatten einen tollen Tag miteinander“, berichtet Burger.