25-Jahr-Feier ÖKO-HAUS mit sozialem Engagement verbunden

Mit einem großen Festakt feierte die Firma ÖKO-HAUS ihr 25jähriges Bestehen und verband das Jubiläum mit einer Spendenaktion für das Kinderhospiz St. Nikolaus. Felix Steber, Geschäftsführer der ÖKO-HAUS GmbH, übergab nun die beachtliche Summe von 4000 Euro an Brigitte Waltl-Jensen von der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung, die sich herzlich bedankte. „Wir wussten, dass viele Festgäste eine kleine Aufmerksamkeit zum Fest mitbringen wollten und baten lieber um eine kleine Unterstützung für das Kinderhospiz“, so Steber und fügte hinzu: „Ich war so überrascht, dass dadurch 2430 Euro zustande kamen“. Der Inhaber der Firma für Photovoltaik rundete spontan noch auf 4000 Euro auf. „Wir freuen uns, dass wir die wichtige Kinderhospizarbeit und damit die betroffenen Familien direkt unterstützen können. Es war uns auch wichtig, die Arbeit und die Einrichtung persönlich kennenzulernen“, so Steber vor Ort bei der Spendenübergabe in Bad Grönenbach.