4900 Euro an Spenden beim Oldtimertreffen

Anfang Juli veranstalteten Myriam und Andreas Bröll ein Oldtimertreffen in Dettingen-Buchau zugunsten des Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach und konnten mit ihrer Aktion 4900 Euro an Spenden sammeln.

Die zwei- und vierrädigen Oldtimer lockten den ganzen Tag zahlreiche Gäste an, die auch kulinarische Köstlichkeiten geboten bekamen. Eine große Tombola mit tollen Preisen ergänzte das Tagesprogramm. Den Abend ließ als Überraschung die Guggamusik „ Los Krachos“ aus Bollsberg ausklingen.

Nur durch die Unterstützung der vielen Sponsoren wie Kartoffelhof Steinhauser, Metzgerei Raidt, Getränkehandel Link, Bäckerei Grieser, Olivencompany Benningen, Autohaus Weirather, Sylvia Veit, Gasthof Germania, Pizzeria El Sole, Restaurant Posseidon und Gärtnerei Hamp konnte das Ehepaar Bröll die große Summe an das Kinderhospiz übergeben. Es bedankte sich auch bei den Buchauern, den vielen Besuchern, den Freunden und Familien für die Hilfe. Besonders auch den Oldtimerfreunden Ochsenhausen für die großzügige Spende und allen Beteiligten des Oldtimertreffens.