Aktion "Schenk ein Lächeln" für das Kinderhospiz

Alexander und Elisabeth Müller übergaben eine Spende von 1.401,20 Euro an Martina Wersig vom Kinderhospiz St. Nikolaus. Die Spende kam zustande bei der Benefizaktion "Schenk ein Lächeln", die Müller-Fenster in der Vorweihnachtszeit organisiert hat. Hier wurde eingeladen zu einem gemütlichen Abend mit Essen, Trinken und Musik - alles auf Spendenbasis. Willkommen waren hier nicht nur Bedürftige, Einsame oder Alleinstehende, sondern alle, die Freude an gutem Essen, netten Gesprächen und neuen Bekanntschaften haben. Herzlichen Dank für das Engagement und die großzügige Unterstützung.