Allgäu Kuvert GmbH spendet 1500 Euro

Der Geschäftsführer Harald Bollmann (links) von der Firma Allgäu Kuvert GmbH spendete erneut 1500 Euro an das Kinderhospiz St. Nikolaus und übergab diese an Martina Wersig (rechts). Bollmann betonte: „Es ist uns eine wichtige Herzensangelegenheit das Kinderhospiz zu unterstützen. Aus diesem Grund haben wir uns erneut dazu entschieden anstelle von Weihnachtsgeschenken für unsere Kunden, an das Kinderhospiz zu spenden.“  Wersig freute sich sehr über die Spende und bedankte sich im Namen des Teams vom Kinderhospiz St. Nikolaus.