Alpen Privatbank Riezlern organisiert Büromöbelverkauf fürs Kinderhospiz

Die Bankmitarbeiter/innen der Alpen Privatbank koordinierten eine Umbaumaßnahme im Bankgebäude in Riezlern.
In diesem Zuge organisierten sie eine Spendenaktion für das Kinderhospiz St. Nikolaus, in welcher sie die gebrauchten Möbel abholen liessen.
Der Erlös von 5340 Euro ging in Form einer Zusftifung an die Süddeutsche Kinderhospiz-Stiftung. Jürgen Herter (rechts) und Jürgen Böhmer (links) übergaben den Scheck an die  Stiftungsvorsitzende Marlies Breher. Die Alpen Privatbank Riezlern ist Botschafter des Kinderhospizes.