Augsburger Philharmoniker spenden an das Kinderhospiz

Gundi Corréa, Cellistin bei den Augsburger Philharmonikern, überreiche eine Spende von 475 Euro an Martina Wersig vom Kinderhospiz. Die Augsburger Philharmoniker sind Mitglied des OdW ("Orchester des Wandels") und machen sich viele Gedanken um das Thema "Nachhaltigkeit". Daher sind sie auf die Idee gekommen Wachsreste zu sammeln und daraus Kerzen zu gießen, die dann zugunsten des Kinderhospizes verkauft wurden. Zudem wurden noch handgefertigte Strohsterne gebastelt. So kam die tolle Spendensumme zusammen, über die sich Martina Wersig sehr freute und sich im Namen der betroffenen Familien ganz herzlich bedankte.